Mittwoch, November 13

Auswahl des richtigen Umschlags für die Marke Ihres Unternehmens

Die Auswahl des richtigen Umschlags für Ihre Geschäftsanforderungen ist sehr wichtig, da dies das erste ist, was Ihr Kunde sieht. Unabhängig davon, ob Sie Rechnungsrechnungen oder Einladungen für ein Wohltätigkeitsessen senden, sollte der Umschlag mit dem darin enthaltenen Inhalt übereinstimmen. Überlegen Sie sich vor der Bestellung, was Sie in sie einfügen und welche Nachricht Sie Ihrem Kunden übermitteln möchten.

Handelsumschläge werden für die grundlegende Geschäftskorrespondenz verwendet. Diese werden fast immer zum Versenden von Abrechnungen, Schecks, Rechnungen, Briefbögen und / oder persönlicher Korrespondenz verwendet. Die gebräuchlichste Art von kommerziellem Umschlag ist je nach Papiergröße ein Nr. 9 oder Nr. 10. Diese werden mit und ohne Adressfenster angeboten.

Ankündigungsumschläge sind formeller als kommerzielle Umschläge. Sie haben eine quadratische Klappe für einen moderneren Look. Ankündigungsumschläge werden häufig als „A“ bezeichnet und normalerweise zum Versenden von Grußkarten, Weihnachtskarten, kleinen Broschüren, Einladungen, Fotos und / oder Werbeartikeln verwendet.

Baronialumschläge ähneln Ankündigungsumschlägen, aber anstatt einer quadratischen Klappe kommt die Klappe zu einem scharfen Punkt. Diese werden auch für Einladungen verwendet, zusammen mit verschiedenen Arten von persönlichen Ankündigungen, wie z. B. Hochzeits- und Babymitteilungen.

Broschürenumschläge sind eine gute Alternative zum Versenden von Katalogen, Ordnern und Broschüren. Diese werden auch als offene Umschläge bezeichnet, da sich die Klappe auf der langen Seite der Umschläge befindet. Wenn Sie Jahresberichte, Broschüren, Verkaufsmaterialien und / oder Ordner versenden möchten, bieten diese mehr Schutz und Haltbarkeit als Werbe- und Ankündigungsumschläge.

Schreibe einen Kommentar